Beratung Schwanger bis Kind 3 Jahre
Sie sind Schwanger oder haben ein Kind bis 3 Jahre?
und
Sie haben Fragen? Oder brauchen Hilfe?
Viele Menschen brauchen manchmal Hilfe.
Es gibt in Ansbach Beratungs-Stellen für Familien. Dort arbeiten Menschen, die Ihnen helfen. Sie hören zu. Sie geben Tipps. Sie kennen Antworten.
Die Beratung ist kostenlos. Sie müssen kein Geld bezahlen.
Sie können einfach anrufen.