App Logo

Hilfe bei Gewalt

Auf der Internetseite bayern-gegen-gewalt.de gibt es Informationen über über Gewalt

zu Hause. Wenn Ihnen jemand Gewalt antut oder Sie Angst haben, dann können Sie

die Polizei anrufen oder auch das Hilfe-Telefon.

Hilfe-Telefon für Frauen: 08 000 116 016

Hilfe-Telefon für Männer: 08 00 123  99  00

Hilfe-Telefon für Kinder und Jugendliche: 116 111

Das Hilfe-Telefon sind immer für Sie da. Sie können auch nachts anrufen.

Und auch am Wochen-Ende und an Feier-Tagen.

Der Anruf ist kostenlos.

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.