App Logo

Krieg in der Ukraine in Leichter Sprache

In der Ukraine ist Krieg.
Vielen Menschen macht das Angst.
Was in der Ukraine passiert.
Und wie Sie helfen können.
Können Sie auf der Internet-Seite der Lebenshilfe lesen.

Beim NDR gibt es Nachrichten in Leichter Sprache.
Dort gibt es auch Nachrichten von der Ukraine.

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.