App Logo

Weg-Weiser Kindeswohl

Der Verein Leben mit Handicaps e.V. hat viele Rat-Geber für Menschen mit

Behinderung und chronisch kranke Eltern.

Eltern haben Pflichten. Sie müssen gut für ihre Kinder sorgen.

Das heisst in schwerer Sprache: Sie müssen das Kindes-Wohl sichern.

Sie können mehr in einer Broschüre lesen.

Hier geht es zur Broschüre: wegweiser_kindeswohl_WEB.pdf (leben-mit-handicaps.de)

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.