App Logo

Liebe, Verhütung, Schwangerschaft und Geburt

Der Verein Donum Vitae hat Hefte in Leichter Sprache herausgegeben:

Hier geht es zum: Heft 1: Liebe, Sex und Verhütung

Hier geht es zum: Heft 2: Rat und Hilfe in der Schwangerschaft

Hier geht es zum: Heft 3: Schwangerschaft und Geburt

Hier geht es zum: Heft 4: Das ist wichtig bei der rechtlichen Betreuung

Mit einem Klick können Sie die Hefte anschauen.

Sie können die Hefte auch ausdrucken.

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.