App Logo

Weg-Weiser von der Familienplanung bis zur Geburt

Der Verein Leben mit Handicaps e.V. hat viele Rat-Geber für Menschen mit

Behinderung und chronisch kranke Eltern.

Wenn Sie ein Baby haben möchten oder ein Baby erwarten, können Sie viele Tipps

und Informationen in den Broschüren finden:

Hier geht es zur Broschüre: >Weg-Weiser Kinderwunsch

Hier geht es zur Broschüre: >Weg-Weiser Familienplanung

Hier geht es zur Broschüre: >Weg-Weiser Schwangerschaft

Hier geht es zur Broschüre: >Weg-Weiser Vorsorge in der Schwangerschaft

Hier geht es zur Broschüre: >Weg-Weiser Geburt

Die Rat-Geber gibt es auch in Gebärdensprache oder als Hörbuch. Bitte hier klicken.

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.