App Logo

Beratung: ab Schwangerschaft bis Kind 3 Jahre alt

Sie sind schwanger oder haben ein Kind bis 3 Jahre?

und

Sie haben Fragen? Oder brauchen Hilfe?

Viele Menschen brauchen manchmal Hilfe.

Es gibt in Ansbach Beratungs-Stellen für Familien. Dort arbeiten Menschen, die Ihnen helfen. Sie hören zu. Sie geben Tipps. Sie kennen Antworten.

Die Beratung ist kostenlos. Sie müssen kein Geld bezahlen.

Sie können einfach anrufen.

Ihre Browserversion ist veraltet.

Diese Web-App ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.